Donnerstag, 13. Juni 2013

von blümchen und schmetterlingen

guten morgen,ihr lieben!

vielen dank für eure zahlreichen besuche auf meinem 
blog,in den letzten tagen!ich freue mich sehr darüber,
daß mein bloghop-candy so super bei euch ankommt.

auch ein herzliches willkommen an meine neuen
"verfolger".da macht es gleich noch mehr spaß,
euch meine kreativen werke zu zeigen.

heute hab ich wieder ein sommerliches kärtchen
für euch.ich find dieses motiv soooo süß!
ich hab vor langem mal diesen einen abdruck 
bekommen.kann mir jemand sagen,wie der heißt
und von wem der ist?



animal friends  -  "schmetterlinge und /oder käfer"
fun with shapes &more  -  "nähte"


leider sind die fotos wieder net sooo berauschend.

ich wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüße,eure yvonne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...